Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kauf Deines Caralethics-Kurses! Vielen Dank dafür!

Du hast den ersten Schritt hin zu Deinem Einstieg in ein basisches Leben geschafft!

Was Du jetzt bitte unbedingt tun musst:

  1. Schau in Deinen Posteingang. Du bekommst zwei Mails. Solltest Du keine Mail bekommen oder nur eine, schau bitte unbedingt in Deinen Spamordner.
  2. Eine der Mails ist von Digistore24 – das ist mein Partner für die Zahlungsabwicklung. Dort findest Du Deine Zugangsdaten zum Kurs sowie Deine Zahlungsdaten.
  3. Die andere Mail ist von mir. Dort findest Du ebenfalls Deine Zugangsdaten.
    Bitte speichere meinen Absender (nicht den von Digistore24) in Deinen Kontakten, damit meine zukünftigen Kurs-Mails nicht versehentlich in Deinem Spam-Ordner landen.

Toll, dass Du dabei bist!

Wichtiger Hinweis zu Deiner Zahlung: Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com.

Sollte es zu Problemen bei der Abwicklung kommen, wende Dich bitte an mail@basische-lebensmittel-fitness.de